header
Sponsors 
 
 
 
 
 
 
 
 

Home

Willkommen auf der Webseite des Teams abHaun.

Ihr findet hier alle Informationen rund um Team abHaun: Termine, Veranstaltungen, News usw.

Selbstverständlich sind wir offen für eure Anregungen, Wünsche und natürlich auch Kritik. Geht’s um andere Dinge, schickt uns einfach eine Mail.

Das Team abHaun wurde 2006 gegründet. Zugegeben sehr ungewöhnlich dieser Name für ein Paintballteam, aber etwas „Thüringer-Mundart“ musste sein.

Aber wie ist es dazu gekommen ? Ein paar Kumpel die sich ab und zu zum Zocken trafen, wollten mehr. Man hat an dem ersten Turnier teilgenommen und ist im Turnierpaintball hängen geblieben.

Am Wichtigsten ist für alle der Spass am Paintball und die Freundschaften, die daraus entstanden sind. Zusammen grillen und feiern ist ebenso wichtig, wie das gemeinsame Training.

… quo vadis ?

Zu beginn im Jahr 2006 wurden einige kleine Fun Turniere gespielt und erste Erfahrungen gesammelt. Von Jahr zu Jahr wurde es mehr und 2008 der erste Schritt in Richtung Liga mit einer X-Ball Serie getan. Die 750 Euro Siegprämie waren unser und das Team bereit für den letzten Schritt zum großen Ligazirkus.

2009 ist vorbei und wir haben mit FreakShow2 den Aufstieg von der Regio in die 3. Bundesliga geschafft. Wir danken Alex und den Jungs für ihr Vertrauen.

2010 gab es neue Jerseys fürs Team und die Möglichkeit, die Regio Ost zu spielen. Nach vier spannenden und spaßigen Spieltagen haben wir es als Team abHaun Erfurt auf den vierten Platz der Regionalliga Ost geschaft.

2011 wurde nach erneuter Regio Ost teilnahme wieder der vierte Platz erreicht und das zusammenspiel im Team mit dem Nachwuchs gestärkt. Das ganze Team freut sich zusammen auf eine erfolgreiche und spassige Saison 2012 in der Regionalliga Ost in Gera.

Um alle Aktivitäten/Bilder/Videos auch aktuell mit zubekommen besuch uns doch einfach bei Facebook unter abHaun Erfurt

 
/var/www/web1/html/snipers/dokuwiki/data/pages/start.txt · Zuletzt geändert: 2011/11/22 19:19 (Externe Bearbeitung)
[unknown button type]
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki